Ich bin Mauro Moschetta.

Man bezeichnet mich als junggeblieben und sympathisch. Die Zusammenarbeit wird als sehr angenehm und unkompliziert wahr genommen. Auch zeichnet mich meine Zuverlässigkeit und das exakte Arbeiten aus. Ich stelle grosse Ansprüche an mich – technisch wie auch in der Bearbeitung der Fotos.

Business Fotograf Mauro Moschetta

Meine Erfahrung als Fotograf

Meine langjährige Erfahrung in der Fotografie zeigt sich im Ausdruck von perfekten Bildern – stimmungsvoll komponiert und zum richtigen Zeitpunkt eingefangen. Die Aufnahme und Zertifizierung vom “bund professioneller portraitfotografen bpp” bestätigt zudem mein Tun. International konnte ich bereits mehrere Auszeichnungen in der Portrait- und Hochzeitsfotografie entgegen nehmen.

Gruppenfoot für Firmen
Fotograf von Grossveranstaltungen

Das perfekte Foto

Was macht für mich ein gutes Foto aus?

Hast du dir auch schon ein Foto angeschaut und eigentlich weisst du nicht, warum es dich fesselt? Sind es die Augen, ist es die Haltung, ist es das Licht? Egal – es spricht eine Sprache – in dem bestimmten Zeitpunkt genau deine Sprache. Ist das nicht wunderbar? Genau so sollte uns die Fotografie erhalten bleiben.

Woher ich meine Inspiration als Fotograf hole?

Als kreativer Mensch verbinde ich die Musik – die Malerei – und die Fotografie in ein Bild. Sie ist allgegenwärtig – ja, dreh dich um und du siehst Dinge, die dich faszinieren können. Für mich ist es genau das! Meine Sinne sind immer wieder aufs Neue gefordert – sie entdecken immer wieder unverhofft wunderschöne Situationen – genau hier liegt meine Inspiration!

Creative Work Mauro Moschetta

Der Reiz

Was reizt mich, Menschen zu fotografieren?

Für mich spielt der Mensch im Bild eine ganz grosse Rolle. sei es für eure Hochzeit als Fotograf, dein Shooting oder dein Portrait. Das Foto ermöglicht es, dass diese wichtigen und bedeutenden Momente – deren Schönheit lange nachklingen – für dich nochmals erlebbar sind. Genau dies weckt in mir die Neugier und den Wunsch einen unvergleichlichen Augenblick fest zu halten.

… und deshalb ist es mir eine grosse Ehre, mit dir diese Momente teilen zu dürfen. Ich freue mich, dir eine unverbindliche Offerte zu unterbreiten…

Mauro kontaktieren

Mauro kontaktieren

Diese Webseite verwendet Cookies um Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Mehr erfahren